Organisatorische Fragen zur ellhol GmbH und Fragen zur Webseite

Fragen zu organisatorischen Themen und Fragen zu den Webseiten aktivierungen.de:

  1. Ihr Firmensitz ist in Valley - das habe ich noch nie gehört. Wo ist das? Ist das in Deutschland?
  2. Welche Programme brauche ich zum Öffnen der Aktivierungen als PDF?
  3. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen - was nun?
  4. Ich habe mein Passwort vergessen - was kann ich tun?
  5. Ich habe meine Benutzerdaten vergessen - was kann ich tun?
  6. Kann ich meine neue E-Mail-Adresse selbst im Kundenkonto ändern?
  7. Meine Postanschrift / Adresse hat sich geändert. Kann ich die Adresse in meinem Kundenkonto ändern?
  8. Meine Bankverbindung hat sich geändert. Muss ich Ihnen die neuen Daten mitteilen?
  9. Kann ich mein Passwort ändern und wenn ja wie?

1. Ihr Firmensitz ist in Valley - das habe ich noch nie gehört. Wo ist das? Ist das in Deutschland?
Die Räume der ellhol GmbH befinden sich in "Oberdarching", einem Ortsteil von 83626 Valley. Der beschauliche Ort Valley befindet sich im Landkreis Miesbach mit dem KFZ-Kennzeichen MB. Informationen von Wikipedia über den Ort Valley im Landkreis Miesbach erhalten Sie mit Klick auf diesen Link.
Der Ort Valley liegt etwa 35 Kilometer südöstlich der Landeshauptstadt München und kann über die Bundes-Autobahn A8 München Richtung Salzburg über die Ausfahrt Holzkirchen in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht werden.
 
2. Welche Programme brauche ich zum Öffnen der Aktivierungen als PDF?
Alle Aktivierungen stehen als universelle PDF-Datei zur Verfügung. Zur Anzeige von PDF-Dateien benötigen Sie ein (kostenloses) Zusatzprogramm. Mittlerweile hat sich zur Anzeige von Dokumenten im universellen PDF-Format der Adobe Reader etabliert. Der Adobe Acrobat Reader ist in den meisten Windows-Konfigurationen als Standard bereits installiert. Wenn der Reader noch nicht installiert ist, können Sie den Adobe Acrobat Reader können sich hier kostenlos herunterladen: https://get.adobe.com/reader/?loc=de

3. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen - was nun?
Dass der Login in Ihr Kundenkonto nicht möglich ist, kann verschiedene Ursachen haben, die wir so pauschal nicht beantworten können. Rufen Sie uns doch einfach unter 08020 - 904 1688 an, gerne helfen wir Ihnen am Telefon.

4. Ich habe mein Passwort vergessen - was kann ich tun?
Sie können sich jederzeit ein neues Passwort mit den Funktionen Ihres Kundenkontos senden lassen. Zum Kundenkonto gelangen Sie mit Klick auf "mein Konto" in der oberen Menüleiste der Webseite aktivierungen.de.

5. Ich habe meine Benutzerdaten vergessen - was kann ich tun?
Zum Login in Ihr Kundenkonto benötigen Sie immer Ihre bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie sich nicht mehr erinnern können welche E-Mail-Adresse Sie beim Erstellen Ihres Kundenkontos angegeben haben ist es am einfachsten, bei uns unter 08020 - 904 1688 kurz anzurufen. Bisher konnten wir noch jede E-Mail-Adresse wieder herausfinden.

6. Kann ich meine neue E-Mail-Adresse selbst im Kundenkonto ändern?
Ihre mit Ihrem Kundenkonto von aktivierungen.de verknüpfte E-Mail-Adresse können Sie einfach im Bereich „Kontodaten bearbeiten“ ändern.

7. Meine Postanschrift / Adresse hat sich geändert. Kann ich die Adresse in meinem Kundenkonto ändern?
In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre Postanschrift, Telefonnummern und weitere Daten ändern.

8. Meine Bankverbindung hat sich geändert. Muss ich Ihnen die neuen Daten mitteilen?
Nein. Ihre Rechnung bezahlen Sie per PayPal. Wir greifen niemals auf Ihr Bank-Konto zu, daher brauchen wir auch keine Infos über Änderungen diesbezüglich.

9. Kann ich mein Passwort ändern und wenn ja wie?
Ja, Ihr Passwort Ihres Kundenkontos bei aktivierungen.de können Sie sooft Sie wollen und jederzeit über den Menüpunkt "Passwort ändern" ändern.