Beschäftigungsmaterial & Gedächtnistraining für Senioren zum Muttertag

Historisch gesehen hat der Muttertag bei älteren Menschen, also unseren Senioren eine wesentlich höhere Beudeutung als für jüngere.
In der prägenden Zeit von unseren heutigen Senioren hatte die Mutterrolle eine ganz andere Rolle wie heute. Damals hatte die Mutter in der Regel mehrere Kinder und war meist ausschließlich mit der Versorgung der zahlreichen Kinder und des Haushalts beschäftigt.

Dadurch hat der Muttertag für unsere Seniorinnen einen ganz andere Bedeutung als er z.B. für jüngere Frauen heutzutage hat.
Entsprechend gut kann man Frauen deshalb mit Material zur Aktivierung und Beschäftigung für Senioren am und als Vorbereitung für den Muttertag erreichen.

Mit dem Beschäftigungsmaterial in der Kategorie "Muttertag" ist ein einfallsreiches und gutes Gedächtnistraining mit und für Ihre Senioren ohne lange Vorbereitungszeit möglich!



Dieses Beschäftigungsmaterial für Senioren zum Muttertag ist verfügbar:
 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)