Fragen zum Thema Bezahlung des bestellten Materials zur Seniorenbeschäftigung bei aktivierungen.de

Fragen und Antworten zur Bezahlung des bestellten Materials zur Seniorenbeschäftigung:           

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
  2. Warum muss ich auch bei aktivieurngen.de jetzt mit Vorkasse zahlen?
  3. Ist eine Zahlung auf Rechnung möglich?
  4. Ich möchte nicht übers Internet bezahlen - ist das ein Problem?
  5. Ich muss die Aktivierungen privat bezahlen. Können Sie mir dafür einen Rabatt gewähren?
  6. Ich habe kein Konto in Deutschland. Wie hoch sind da die Überweisungsgebühren? 

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir arbeiten eng mit PayPal zusammen und bieten mit PayPal-Plus die 3 attraktivsten Zahlungsarten an: Zahlung mit einem PayPal-Konto, Lastschrift und Zahlung mit Kreditkarte.
Alle Zahlungsarten werden direkt und ausschließlich über PayPal durchgeführt und Sie erhalten für alle Bestellungen den beliebten PayPal-Käuferschutz. Mehr Infos zur sicheren Zahlung und dem Käuferschutz finden Sie auf der PayPal-Webseite.
 
2. Warum muss ich jetzt auch bei aktivierungen.de jetzt mit Vorkasse zahlen?
Mehr als 10 Jahre haben wir großes Vertrauen in unsere Kunden gesetzt und als einer der wenigen Online-Händler auf die Zahlung mit Vorkasse verzichtet. Leider haben in letzter Zeit immer mehr Kunden dieses Vertrauen missbraucht und oftmals vorsätzlich die Rechnungen nicht bezahlt sodass die nicht bezahlten Bestellungen nicht nur eine schwindelerregende sondern auch eine existenzbedrohende Höhe erreicht haben.
Da wir ohnehin nur geringe Einnahmen durch den Verkauf unseres Materials haben, mussten wir uns jetzt leider dazu entschließen (wie fast alle andren Webshops auch) die Zahlungsoption „Vorkasse“ als Pflicht anzubieten. Damit Sie als Kunde kein Risiko bei der Zahlung haben, arbeiten wir nur noch mit PayPal zusammen. PayPal als führender Zahlungsanbieter gibt Ihnen die Möglichkeit auch mit Lastschrift und Kreditkarte zu bezahlen.
 
3. Ist eine Zahlung auf Rechnung möglich?
Gerne können Sie sich als Kunde bei uns per E-Mail oder einfach telefonisch unter 08020 - 904 1688 bei uns melden. Wenn Sie aus nachvollziehbaren Gründen nur auf Rechnung bezahlen können (wie z.B. andere Unternehmen) finden wir für Sie persönlich sicherlich eine Möglichkeit einen Kauf auf Rechnung zu ermöglichen!
 
4. Ich möchte nicht übers Internet bezahlen - ist das ein Problem?
Mittlerweile ist das Bezahlen übers Internet mit großen Partnern wie z.B. PayPal genauso sicher – wenn nicht sogar sicherer – als die herkömmliche Banküberweisung. Daher können Sie bedenkenlos Ihre Rechnung – auch wenn es sich um einen höheren Betrag handelt – über das Internet bzw. wie hier bei uns mit PayPal bezahlen.
 
5. Ich muss die Aktivierungen privat bezahlen. Können Sie mir dafür einen Rabatt gewähren?
Wie Sie sicherlich wissen, sind die Preise von aktivierungen.de sehr, sehr günstig. Besonders im Hinblick darauf, dass unser Material immer für einen guten Zweck eingesetzt wird und von vielen Betreuern privat bezahlt werden muss sind wir stolz darauf, unsere Aktivierungen sehr, sehr günstig anbieten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weitergehende Rabatte i.d.R. nicht gewähren können. Sollte Ihr Fall eine Ausnahme sein, prüfen wir gerne nochmals die Möglichkeit eines weiteren Rabattes. Bitte nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.
 
6. Ich habe kein Konto in Deutschland. Wie hoch sind da die Überweisungsgebühren? Nach oben zum Menü springen
Durch die nahtlose Integration von PayPal ist es mittlerweile egal in welchem Land Sie Ihr Konto haben. Es fallen für Sie keine extra Gebühren an.