Aktuelle Informationen und besondere Angebote

17.08.2017 

  • Aufgrund mehrerer Nachfragen: da seit einiger Zeit vermehrt Kunden "auf Rechnung" bestellt haben, dann aber (oftmals sogar vorsätzlich!) die Rechnung nie bezahlt haben und sich die unbezahlten Rechnungen auf mehr als 40% (!!!) angesammelt haben, haben wir beschlossen, dass ab sofort alle Kunden die Aktivierungen erst dann herunterladen können wenn die Rechnung vorher per PayPal bezahlt wurde.
  • Leider betrifft dies auch alle Kunden, insbesondere Stammkunden, die bisher die Rechnung immer bezahlt haben. Daher bitten wir alle Kunden, die keine Möglichkeit haben per PayPal zu bezahlen, sich bitte kurz per E-Mail oder telefonisch unter 08020 - 904 1688 zu melden, gerne stellen wir auf Nachfrage die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen wieder her! 

15.08.2017 

  • aufgrund eines Serverfehlers bei der Umstellung auf die neue Software sind leider alle bisherigen Kundenkonten verloren gegangen. Daher müssen sich alle Kunden neu anmelden. Für das neue Kundenkonto können die gleiche E-Mail-Adresse und das gleiche Passwort wie im alten Kundenkonto gewählt werden. Das ist zwar ein Mehraufwand, hat allerdings auch die große Chance endlich alle alten und doppelten Kundenkonten zu bereinigen, wir hatten bei www.aktivierungen.de öfters auch Kunden die 5 und mehr Kundenkonten hatten….

​12.08.2017

  • es ist vollbracht ….. nach Monatelangen Vorbereitungen konnte am heutigen Samstag die Domain www.aktivierungen.de auf die neuen Shop-Seiten eingestellt werden. Fast 1.500 Seiten per Hand umzuarbeiten war sehr zeitintensiv und fehleranfällig und ich bitte daher alle Kunden, die einen Fehler finden kurz eine E-Mail an shop@aktivierungen.de oder über das Kontaktformular zu senden.